Home » Neues aus Wuppertal Barmen » Antoniustreff mit Jungen Christen

Antoniustreff mit Jungen Christen

Das Seelsorgeteam der katholischen Kirchengemeinde St. Antonius um die Pastoralreferentin Angela Gotzhein und Kaplan Malvin März bietet interessierten jungen Leuten im Alter zwischen 18 und 30 Jahren einen neuen Gesprächskreis an. Am 2. Februar um 19.30 Uhr heißt es im Pfarrhaus im Unterdörnen 137: Ihr seid das Licht der Welt – Ich auch? Weitere Themen für den „Antoniustreff“ sind für die folgenden Termine 2. März (Fastenzeit – warum verzichten?), 6. April (Nadelöhr – bin ich reich?), 4. Mai Auferstehung – und dann?), 1. Juni (Himmelfahrt – und dann war er weg) und 6. Juli (Heiliger Geist – wehrt er?) in Vorbereitung. Spätere Treffen sollen in der Turmkapelle stattfinden, die aber noch nicht renoviert ist. Pfarrer Monsignore Michael Haupt: „Es ist ein Versuch für Jugendliche in der City, die wir mit den Antoniustreffs ansprechen wollen.“ Anmeldungen werden in der katholischen Familienbildungsstätte an der Bernhard-Letterhaus-Straße 8 erbeten. Die Teilnahme ist kostenlos.